Montag, 15. Oktober 2012

Halloween Swap bei Natron und Soda

Halloween ist soooo toll. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen und mit swappen. Kurz erklärt: Ich bewichtle jemanden und bekomme von einer mir (immer noch) unbekannten Person.
Abschicken mussten wir eigentlich bis letzte Woche Mittwoch. Ich habe mich ganz doll beeilen müssen, damit ich pünktlich fertig werde. Wie das immer so ist: Erst bin ich gut in der Zeit, dann lass ich das Werkeln ein bisschen schleifen und daaaaaaaaannnnnn kommt das große Gehetze. Jaja, man könnte meinen ich lerne daraus aber nein, jedes Mal der gleiche Mist.
Meine Wichtelpost wurde am Samstag Abend um 18:22 Uhr zugestellt. Mannomann die armen Hermes-Boten. Hoffentlich hat der Bote sich wenigstens an meinen gemalten Fledermäusen auf dem Paket erfreuen können.
Mein Wichtelkind hat sich heute gemeldet und war sehr erfreut über meine Geschenke. Ich habe ihren Geschmack voll getroffen. Puuuhhh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Die Gefahr doch falsch zu liegen ist immer wieder vorhanden. Nicht auf den Bildern ist die Schokolade in Fledermaus- und Eulenform.

Genug der Worte, hier folgen die Bilder:

Hauptgeschenk: Tasche mit gestencilter Fledermaus und Innentasche. Die Tasche ist mit schwarzem Ditte gefüttert und hat einen zwischengefassten Reissverschluss.



Gehäkelte Eule aus Leinengarn
Gefilzter Teelichthalter für Ikea-Gläser
Gefilzter Teelichthalter mit Fledermaus

 
Gehäkelte Kürbis-Cupcakes aus Leinengarn


1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist wirklich klasse, darüber hätt ich mich auch sehr gefreut! :) Und die Eule! Wie groß ist die denn?

    AntwortenLöschen